Meine Person

Mein Name ist Karin Anna Spichiger und ich wurde am 5. März 1959 geboren.

 

1976

Ausbildung Medizinische Praxisassistentin/Laborantin

1979 – 1989

Arbeit in verschiedenen Praxen und Spitälern

1989

eigene Familie: drei Kinder und Tagesmutter von zwei weiteren Kindern

ab 1992

geistige Schulung, Energie- und Lichtarbeit

1992 – 1998

Ausbildung zur Naturärztin mit Schwerpunkt klassische Homöopathie

1992 – 1999

Studium der Theosophie

1995 – 2000

Psychologische Ausbildung mit Schwerpunkt Familienstellen, Trauma-Arbeit

ab 1998

eigene Naturheilpraxis

ab 2013

Telemedizinische Gesundheitsberaterin bei Medgate

 

Ich möchte mich bei allen Menschen von Herzen bedanken, die mich bisher auf meinem Weg gefordert und gefördert haben. Insbesondere meinem langjährigen Weggefährten und Lehrer Alwin Gerstlauer, der mich über viele Jahre geistig geschult und gefördert hat. Danke an Waliha meiner spirituellen Lehrerin aus der Sufi Tradition, von der ich seit vielen Jahren schon geistig geschult werde. Danke an die beiden Medizinmänner Wallace Black Elk und Joseph Standing Eagle, die mir persönlich einiges über Schamanismus beigebracht haben. Danke an das Medium Terry bei der ich viel über Energie- und Lichtarbeit lernen durfte. Danke an Eva Hänggi, meiner langjährigen Lehrerin und Freundin, von ihr lernte ich die systemische Arbeit der Familienaufstellungen nach Bert Hellinger. Meine jetzige geistige Schulung bei meinem verehrten spirituellen Lehrer Guru Deva Paramahansa Yogananda öffnet mir weitere Türen in wunderbare Dimensionen, dieser Weg ist aber noch längst nicht zu Ende... Danke an die Meister in der geistigen Welt, den Engeln, meinen Geistführern und meinem Schutzengel. All diese Wesenheiten stehen mir stets mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ich verneige mich vor euch!

Facebook
Aktuelle Einträge
Kontakt

 

Karin A. Spichiger

Fraumatta 87b

7063 Praden

 

071 841 32 88

karin.spichiger@hotmail.com