top of page

Meine Arbeit – Ganzheitliches Heilen

Ich arbeite im Sinne der Familienaufstellungen nach Bert Hellinger und der uralten Tradition der schamanischen Heiler. Dieses Prinzip unterliegt archaischen kosmischen Gesetzmässigkeiten. 
Im laufe der Jahre hat sich aus dem Wissen um diese Gesetzmässigkeiten zusammen mit meiner Hellfühligkeit und meiner Hellsicht eine eigene Methode entwickelt.

 

Meine Spezialität ist die Beratung am Telefon – auch für Ihre Tiere.

 

Jeder Mensch ist ein Mikrokosmos, für eine stabilere Balance braucht es zuerst das Verstehen, warum wir nicht im Einklang sind mit uns und unserem Leben und somit auch nicht mit einem grösseren Ganzen. Verändern wir uns, verändert sich unser Leben!

Klassische Homöopathie  |  Familienstellen  |  Energie- und Lichtarbeit      
Mediale Beratung  |  Geistige Schulung  |  Einzelretreat
bottom of page