Möge Frieden sein in jedem Herzen, Wahrheit und Mitgefühl

Gestern, 10. Juni 2021 war ein grosses Ereignis, nämlich eine Sonnenfinsternis, deren Konstellation nur alle paar hundert Jahre vorkommt. Die Letzte Sonnenfinsternis mit ähnlicher Konstellation war im Oktober Jahres 1624.


Dieses besondere kosmische Ereignis ist von grosser Kraft mit unterstützender Wirkung für den jetzigen Aufstieg der Erde und der Menschheit. Wir sind nun durch den Nullpunkt, also der Punkt mit der grössten Dichte der 3D-Erfahrung durchgegangen. Jeder da wo er gerade steht. Nun ist vom Kosmos alles energetisch vorbereitet für den Aufstieg unseres Planeten und der Menschheit. Was nicht heisst dass nun alles leichter wird. Die Gegenkräfte, die uns «unten» halten möchten setzen alles daran uns Menschen da zu halten wo wir tausende von Jahren waren. In der nächsten Zeit sollten wir sehr achtsam sein und lernen zu unterscheiden, was ist Wahrheit, was ist Lüge. Die dunklen Mächte treten in Form von Illusionen auf, es wartet viel Verführung, Lügengeschichten usw. auf uns. Wenn wir wachsam sind und auf unser Herz hören, werden wir die Fallen erkennen und den Fallgruben ausweichen können. Gestern war auch ein Tag, der sehr kraftvoll geeignet war, Herzenswünsche zu äussern, persönliche und Wünsche für die Erde/Menschheit/Tiere/Natur.


Mein Wunsch:

Möge Frieden sein in jedem Herzen, Wahrheit und Mitgefühl. Möge jedes Wesen selbstbestimmt in Freiheit auf dieser Erde leben können. Möge jedes Wesen das ein Teil des grossen Regenbogens ist, in seiner Farbe und persönlichen Farbnuance, jeder mit seinem eigenen Klang, sich zeigen dürfen ohne Angst. Mögen jeder in Achtung und Wertschätzung diese Wissens dem anderen begegnen. Mögen die Menschen, die andere Menschen und Tiere quälen und die Natur zugrunde richten, endlich erwachen und erkennen was sie tun. Du wunderbare Erde, Mater, Gaya, Basis unseres physischen Lebens, mögest du dich erholen und regenerieren und uns weiterhin deine unendliche Gnade und Liebe zukommen lassen. Friede uns allen, Wahrheit und Licht und Liebe in jedem Herzen.



48 Ansichten
Empfohlene Einträge